Dr. Andrea Gunzenhauser

Ihr Zahnarzt in München Laim

Master of Science in Oraler Implantologie und Parodontologie

Spezialistin für Zahnmedizin

1991 – 1994
Studium der Betriebswirtschaft an der staatl. Berufsakademie
Stuttgart mit Abschluss Diplom-Betriebswirtin
1996 – 2001
Studium der Zahnheilkunde an der Eberhard-Karls-
Universität in Tübingen Approbation 2001
2001 – 2004
Assistentin in großer Gemeinschaftspraxis mit den Spezialgebieten - Wurzelbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde
2004
Promotion seit Oktober und 2004 niedergelassen
2005
Erfolgreicher Abschluss des Curriculums Implantologie

2009
Abschluss Master of Science in Oral Implantology

2013
Lachgaszertifizierung zum Einsatz bei Angstpatienten
2019
Abschluss Master of Science in Oraler  Parodontologie
2019
Umzug und Erweiterung der eigenen Praxis auf 6 Behandlungszimmer in München Laim


Unser Praxisteam

Gemeinsam stark für Sie.

Unser freundliches und engagiertes Zahnkult Praxisteam, steht Ihnen gerne für offene Fragen zur Verfügung.

MSc | Zahnärztin

Dr. Andrea Gunzenhauser

Liebe Patienten,

mit Leidenschaft und vollem Einsatz widme ich mich Ihrer Mundgesundheit und der Ästhetik Ihrer Zähne. Mein Motto lautet - Niemand sollte heut mehr Angst vor dem Zahnarzt haben. Wir haben neueste Techniken und unser Einfühlungsvermögen, um dieses Ziel immer zu erreichen.

 

Meine tiefste Überzeugung und all mein Handeln zielen darauf ab, immer das Beste zu geben und das perfekteste Ergebnis hinsichtlich der Ausgangssituation zu erreichen.

 


Zahnärztin

Dr. Laura Kriett

Nach meinem Studium in den USA studierte ich Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte an der Technischen Universität München.

 

Seit 2014 unterstütze ich die Praxis MVZ Zahnkult GmbH, hier stehe ich Patienten auch als English Speaking Dentist zur Seite.

 

Ich arbeite gerne bei Zahnkult, weil wir ein nettes und flexibles Team haben und jeder jedem hilft.

Ich freue mich sehr darauf, Ihnen Ihr Lächeln wiederzugeben.

 


Zahnärztin

Henrike Nagel

Hier folgt in Kürze der richtige Mitarbeiter Text.


Zahnärztin

Andriana Batsouka

Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Mein Ziel ist es, jeden Patienten so zu behandeln wie ich meine Angehörigen und mich behandeln würde. Gerne betreue ich Sie auch auf Englisch und Griechisch.

Θα χαρώ πολύ να μας επισκεφτείτε, ώστε να λύσουμε οποιαδήποτε απορία σχετικά με τη στοματική υγεία και αποκατάσταση των δοντιών σας. Στόχος μου είναι ο σεβασμός στις ανάγκες του ασθενούς, βάζοντας πάντα τον εαυτό μου στη θέση του.

 


Zahnärztin

Katharina Böhme

Gesunde und schöne Zähne vermitteln ein positives Lebensgefühl.
Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen einem anderen Menschen zu
einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.


Dabei ist man jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt und lernt nie aus
- genau deswegen ist es so ein spannender Beruf.


Zahnmedizinische Verwaltungs-assistentin

Stephanie Krause

Seit Oktober 2004 bin ich im MVZ Zahnkult tätig.

Ich bin richtig stolz darauf, zu diesem tollen Team zu gehören.

Das Arbeiten mit den Ärzten und meinen Kolleginnen macht mir viel Spaß. Durch das große Behandlungsspektrum konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ich arbeite in der Zahnartpraxis Zahnkult, weil das mein Traumberuf ist seitdem ich klein war. In dem Beruf habe ich eine wunderschöne Zukunft.

Da habe ich die Chance jeden Tag was neues zu lernen.

Ich liebe es im Team zu arbeiten, besonderes mit dem Zahnkult Team.

Zahnmedizinische Prophylaxe-assistentin

Kristina Matosevic

Meine Ausbildung 1999 beendet und bin seit 2014 sehr glücklich bei MVZ Zahnkult, vor allem weil ich hier an Fortbildungen teilnehmen und wir mit neuesten Geräten arbeiten.

 Ich bin in der Prophylaxe, Parodontologie und Bleaching tätig.

 

Es freut mich sehr, wenn Sie sich bei mir eine "Wellnessbehandlung" für Ihre Zähne gönnen. Kleider machen Leute, Zähne Gesichter.

 

 


Zahnmedizinische Verwaltungs-assistentin

Bianca Mitrea ZMA

Seit Oktober 2004 bin ich im MVZ Zahnkult tätig.

Ich bin richtig stolz darauf, zu diesem tollen Team zu gehören.

Das Arbeiten mit den Ärzten und meinen Kolleginnen macht mir viel Spaß. Durch das große Behandlungsspektrum konnte ich viel Erfahrung sammeln.

 

Zahnmedizinische Assistentin

Sarah Berndl

Ich arbeite in einer Zahnartpraxis, weil das ganz einfach mein Traumberuf ist, seitdem ich klein war. Die Zusammenarbeit mit Menschen und zu sehen, welche positiven Auswirkungen unsere Arbeit hat, macht mich sehr erfüllt. Jeder Tag hat das Potential etwas Neues zu lernen.

Ich liebe es im Team zu arbeiten, besonders mit dem Zahnkult Team ;)

 


Zahnmedizinische Assistentin

Zlatijana Stupar

MVZ Zahnkult ist der perfekter Arbeitgeber für mich, weil ich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches

Aufgabengebiet habe. Unser Arbeitsklima ist sehr angenehm, die Zusammenarbeit ist von Wertschätzung und Respekt geprägt.

 

Dr. Gunzenhauser gibt mir und auch meinen KollegInnen ein gutes und sicheres Gefühl, damit jeder sein Talent entfalten kann


Auszubildene Zahnmedizinische Assist.

Haveen Jumaah

Große Hilfe. Starkes Teamplay

Auszubildene Zahnmedizinische Assist.

Elif Bayir

Große Hilfe. Starkes Teamplay